Über mich

Manuelle Therapie und die Arbeit mit Menschen ist mein Leben - durch die Ausübung meines Berufes als Heilpraktikerin für Physiotherapie und Physiotherapeutin erfülle ich mir meinen Lebenstraum und habe das Gefühl, genau an der richtigen Stelle gelandet zu sein.

kiki

Neben meiner fachlichen Qualifikation und der jahrelangen Erfahrung in der Arbeit mit Menschen, vertraue ich zunehmend meiner Intuition und meinen Händen. Ich lasse mich bei der Behandlung sozusagen von meinen Händen führen und lenken, ergänze die so entstehende Befundung selbstverständlich durch klassische Untersuchungen und Diagnostik.

 

Berufliche Qualifikation

  • Physiotherapeutin seit 1999, seit 2006 in eigener Privatpraxis
  • Heilpraktikerin für Physiotherapie seit 2013

Ausbildungen

Weiterbildungen und Schulungen in:

  • Taping
  • Fußreflexzonenmassage
  • Diverse Massagetechniken (Tiefe Bindegewebsmassage)
  • Rolfing/ Strukturelle Integration
  • Funktionsstörungen im Kausystem/Craniomandibuläres System